PLAN P - Über uns

Als Felix Poppe das Bauunternehmen PLAN P gründete, verfolgte er bereits das Ziel, komplette Bauleistungen anzubieten, um den Kunden eine stressfreie Bauzeit zu ermöglichen.

Ein Bauunternehmen mit einem leistungsstarken Team, welche über das Wissen und Können in allen Facetten des Bauens verfügen und mit Engagement zum Handwerk stehen.

„Erfolgreiche Bauprojekte sind kein Zufall“

Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner unserer Kunden. Neben der Planung, Koordination und Ausführung von Bauleistungen stehen wir mit einer Vielzahl von Möglichkeiten entlang des Planungs- und Bauprozesses beratend zur Verfügung.

Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue bei der Erbringung von Bauleistungen gehören zu den wichtigsten Zielen unserer täglichen Arbeit. Ziele, deren Erreichung unsere Kunden immer wieder bestätigen.

Der hohe Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter sowie der Einsatz neuester Techniken, Geräte und Verfahren ermöglicht es uns, unsere Arbeit auf einem stets hohen Qualitätsniveau zu halten und dabei gleichzeitig auf einem konstanten Leistungsstandard zu arbeiten. Eine fachlich kompetente Ausführung sowie eine technisch fundierte Betreuung während eines gesamten Bauprojektes stellen für uns eine Selbstverständlichkeit dar.

Sie verlangen Sicherheit im Falle eines Baumängel?

Unser Unternehmen ist selbstverständlich bis zu 10 Millionen Euro versichert.